Karl Tuschhoff

Schon gehört?

Peacezeichen

"Living every vision you find on your way to the grave - even the fallen angels shot you down to the ground."

Karl mit Kind

Ein verbindendes Element zwischen Karl und vielen seiner Freunde war die Kultur im Allgemeinen und die Musik im Speziellen.

Devotionalien

 Jede musikalische Neuentdeckung haben wir  geteilt und in stundenlangen Telefonaten diskutiert. Gefiel ihm ein Titel wurde es zunächst ganz ruhig in der Leitung, bis er aus dem Stand eine Rezension druckreif formulierte, die man ungekürzt als Covertext hätte verwenden können.

Karl mit Freunden2

Hier also einige Titel, die ich "abgehört" habe und von denen ich glaube, dass Karl sie ebenfalls gerne weiterempfohlen hätte.


21.07.2010: Laura & The Comrats
Creating Memories
Gerd Wenzel
21.07.2010: Wecker & Wader "Kein Ende in Sicht"
Wecker & Wader sind seit 40 Jahren unbeugsam und unbequem
Gerhard Wenzel
17.12.2009: Marybeth D´Amico
Heaven, Hell, Sin & Redemption
Gerhard Wenzel
17.12.2009: PAUL ARMFIELD
Blood, Fish & Bone
Gerhard Wenzel
23.09.2009: Big Low
The Junction Of The Two Rivers
Gerhard Wenzel
19.04.2009: David Munyon
Big Shoes
Gerhard Wenzel
19.04.2009: Weiherer
"Scheiße schrein"
Gerhard Wenzel
19.04.2009: Wolfgang Neuss: Der, der Ernst mit dem Spaß machte!
ZUM 20. TODESTAG DES MANNES MIT DER PAUKE
Gerhard Wenzel
17.01.2009: Todd Thibaud & Band
Broken
Gerhard Wenzel
17.01.2009: Doghouse Roses
How've You Been (all this time)?”
Gerhard Wenzel
1 2 3 4 5 6 >>